* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erster Eintrag!

Ja Hallo meine Damen und Herren. Das ist mein Blog auf dem ich mich und mein Projekt vorstelle. Ich bin seit 1 1/2 Jahren Dichter. Meine Texte gehen in eine sehr düstere Szene. In den meissten handelt es sich um Hass, Gewalt, Wut. Doch mittlerweile sind auch "schöne" Texte dabei. Ich bezeichne mich selbst als verrückt. Aber in einem positiven Sinne. Alles fing damit an, dass ich lange Zeit unter Depressionen gelitten habe. Jetzt habe ich aber gelernt durch das schreiben mit meinen Gefühlen umzugehen. Und da mir viele Menschen gesagt haben, dass ich ein Talent zum texten habe, dachte ich mir, ich mache da einfach mal mehr draus. Mein Ziel ist es die Texte irgendwann musikalisch umzusetzen. Nun habe ich mich bei pling.de registriert. So versuche ich geld zu sammeln um mein Projekt zu finanzieren. Deshalb danke ich für eure Unterstützung.
30.4.12 02:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung